Förderverein Kindergarten Flohzirkus e.V.

Gemeinsam stark für unsere Kinder

Der Förderverein Kindergarten Flohzirkus e.V. ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein. Unsere aktiven Mitglieder engagieren sich in verschiedener Weise für die Kita Flohzirkus, so z.Bsp. unterstützen wir die Kita bei der Organisation von Festen und Veranstaltungen, bei der Umsetzung von Förderangeboten im musischen und sportlichen Bereich, bei der Sammlung von Spenden für aktuelle Projekte und vieles mehr. Unsere passiven Mitglieder tragen mit der jährlichen Beitragszahlung zur finanziellen Unterstützung bei und ermöglichen Anschaffungen bei besonderen Vorhaben.

Unser Förderverein zeichnet sich durch Ideenreichtum und Einsatzbereitschaft aus, zum Wohle unserer Kinder.

• Bereitstellung finanzieller Mittel
  • Förderung der Zusammenarbeit zwischen Erziehern, Eltern, Kindern und Mitarbeitern
  • Bekanntmachung unserer Einrichtung
  • Unterstützung bedürftiger Kinder unserer Einrichtung

Unsere Satzung

Hier können Sie unsere
Satzung im PDF-Format downloaden.

Download Satzung

Kim Prinz
Kirschenweg 22
76756 Bellheim

E-Mail: fv.flohzirkus@outlook.com
Sie möchten sich im Förderverein engagieren?

>> Werden Sie jetzt Mitglied.

Wir freuen uns über viele neue Mitglieder, damit wir uns gemeinsam für die Kinder der Kita Flohzirkus engagieren können.

Der Jahresmindestbeitrag beträgt 10 € / Person und wird jährlich am 01.08. abgebucht.

Hier können Sie den Mitgliedsantrag als PDF downloaden.

Bitte senden Sie uns diesen per Mail ausgefüllt und unterschrieben zurück: kim.prinz@outlook.com

Download Mitgliedsantrag
Wir freuen uns, wenn Sie uns mit einer Spende unterstützen möchten.

Förderverein Kita Flohzirkus Bellheim
BIC: MALADE51KAD